Weiter Bilder in der Bildergalerie…

Weihnachtsfeier der Lechaschauer Pensionisten.

Zur Weihnachtsfeier im Wandergasthaus Krone (Pohler) in Lechaschau wurde geladen, 93 Mitglieder konnte Obmann Pellegrini Karl begrüßen.

Weiters konnte man unter den Ehrengästen begrüßen unseren Diakon Hr. Moser Anton mit Gattin, Bürgermeister Hr. Fuchs Hansjörg weiters unsere Ehren Obfrau Fr. Grünsangerl Agnes. Wieder eingeladen haben wir unseren Landespräsident Hr. Striegl Herbert mit Gattin Yvonne.

Musikalisch umrahmt wurde das Programm vom 15 jährigen Huber Jonas aus Holzgau der ein tolles Rahmenprogramm präsentierte. Weihnachtliche Gedichte trug Hr. Witting Klaus vor. Ein gemütlicher Nachmittag für alle, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, der Pensionisten Verband bedankt sich für das Vertrauen wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017….

——————————————————————————————————–