Ortsgruppe Lechaschau sagt alle Reisen und Veranstaltungen für 2020 ab! 

                                                                                                                        Lechaschau,  im August 2020

 Nichts ist mehr, wie es war…

Herbstprogramm  2020 :  ABSAGE!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Liebe Pensionisten(innen)!

Die letzten Wochen und Monate waren für uns außergewöhnlich und unwirklich! Der Corona Virus hatte uns voll in seinen Bann gezogen und unser Zusammenleben geändert, wie wir es uns in den vollsten Träumen nicht vorstellen konnten.

Was die Regierung gesagt hat, das akzeptierten wir, wir haben brav, auf die für uns so Lebens entscheidenten sozialen Kontakte verzichtet. Diese Zeit hat aber auch gezeigt, wie schnell auch wir uns ändern können, wenn die Gefahr unmittelbar auf unsere Gesundheit oder unser Leben besteht.

Wir haben in der Coronazeit  das Glück gehabt, dass wir mit äußerst niedrigen Fallzahlen glimpflich davon gekommen sind, aber jetzt wo die Urlaubs – Reisezeit angebrochen ist, sind bei uns im Bezirk Reutte auch schon einige Positiv Fälle aufgetreten. Daher unser vorsichtiger Entschluss für heuer alles abzusagen, wir gehen kein Risiko ein!                                

Ich glaube ihr habt`s dafür Verständnis!

Das Reisen mit dem Bus, Zusammentreffen im Clubheim unterlassen wir, genau so alle Sportarten für heuer. Die Gesundheit ist uns wichtiger… Es wird aber noch lange dauern bis wir die Folgen überwunden haben. In diesem Sinne wünsch ich euch einen Corona freien erholsamen Sommer und Herbst 2020, euer Obmann Karl Pellegrini mit Ausschuß.

 

  Geplante Reise Termine: Herbst 2020 abgesagt.

September: –Donnerstag:10.September: Ausflug Wildschönau / Schönangeralm / Holzmuseum Auffach

Oktober: ——Mittwoch:– 07.Oktober: — Ausflug Ammersee –  Kloster Andechs

November: —Freitag : —–20.November:-Ausflug Messe SEN – Aktiv Innsbruck

Dezember:—- Mittwoch: – 02.Dezember: -Ausflug Ulm Christkindlmarkt

————————————————————————————————-

Dezember:

Dienstag: ——–15.Dezember:–  Geburtstagsfeier für die Jubilare, Sie werden noch angeschrieben und bekommen ihre Geschenke!

Mittwoch: ——-16.Dezember: Weihnachtsfeier Gasthaus Klotz ab  14:00h  !! Fraglich!!!!

………………………………………………………………………………………………………………

Jubilarfeier für 2020:

10/15/ 20/25/30 Jahre  für die 26 Mitglieder im Jahr 2020 werden wir noch rechtzeitig bekannt geben!

                                  Mit freundlichen Grüßen Obmann mit Ausschuß…


 Schön wäre es gewesen !!!

————————————————————————————————–