Bilder in der Bildergalerie….

Pensionisten Ausflug nach Rinnen zum Törggelen (Stadlbräu)

59 Pensionisten reisten bei schönem  Wetter mit 2 Bussen der Fa. Autoreisen Specht Anton nach Rinnen zum Törggelen. Als erstes stand auf dem Programm die schöne Fahrt mit dem Zug ins Brandnertal. Beeindruckend war wie sich die Bäume schon bunt gefärbt hatten, und das wunderschöne Brandnertal konnten wir ebenfalls genießen. Viele Pensionisten kannten das Tal gar nicht.  Nach einer einstündigen Fahrt ging es zum traditionellen Törggelen ins bekannte Stadlbräu Lokal. Am späten Nachmittag servierte uns das Personal das schmackhafte fünf gängige Menue und das selbst gebraute Bier. Es war einfach überwältigend  was da angeboten wurde. Man konnte nur staunen über das gute tolle Menue. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der der Chef, als alle gespeist hatten, ging es so richtig zünftig auf dem Tanzboden weiter. Viele Pensionisten tanzten bei  toller Musik, der Chef war immer mit tollen Witzen gut aufgelegt. Ein großes Lob dem Familien Unternehmen Zobl und seinem Personal für den wunderschönen Tag. Alle bedankten sich noch beim Obmann und seinem Team und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug der geht 2 Tage nach Nürnberg zum weltberühmtesten Christkindl Markt.