Liebe Helene und Trauerfamilien !

Dir, und deiner leidgeprüften Familie, darf ich im Namen des Österreichischen Pensionisten Verbandes, der Ortsgruppe Lechaschau unser tief empfundenes und aufrichtiges Beileid ausdrücken. Als ehemaliges Ausschuss Mitglied des Pensionisten Verbandes, haben wir mit Ernst einen geschätzten Menschen verloren. Er war das beste Beispiel wie Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, und die Sorge um das Wohl, seiner Familie und seiner Mitmenschen gelebt werden kann.

Zu dir lieber Ernst ! In den Tränen und der Leere dieses Nachmittages ist die stille Hoffnung verborgen, dass du jetzt in einem Lichte stehst, von dem das Sonnenlicht nur der Schatten ist. Wir die vielen trauernden und Mitglieder der Ortsgruppe Lechaschau, werden dich nie vergessen und dir in ewiger Dankbarkeit verbunden bleiben.

Lieber Ernst ! Ruhe in Frieden!

Patenzettel Fasser Ernst 2015    Danke Fasser Ernst 2015

———————————————————————————————————