Mitglieder Ehrung des Pensionistenverbandes Lechaschau

32 Mitglieder haben sich nach 10-15-20-25 Jahren ihre Ehrung verdient. Im Gasthaus goldene Rose begrüßte Obmann Pellegrini Karl  Hr. Bgm. Fuchs Hansjörg, vom Bez. Reutte Stellvertreter Birzer Willi und Pircher Rudi recht herzlich. Der Obmann ließ Revue passieren was in den letzten 12 Jahren im Ort Lechaschau mit seinen Pensionisten in seiner Tätigkeit so  passiert ist. Gespannt wurde zugehört. Danach sprach noch der Bgm. Fuchs zu den Jubilaren und Bez. Stellv. Birzer. Zu den Ehrungen gratulierte dann Bgm. Fuchs und der Obmann recht herzlich, für die langjährige  Treue zum Pensionistenverband. Als Dank bekam jedes Mitglied eine Urkunde, und die silberne bzw. goldene Ehrennadel verabreicht. Nach einem geselligen Nachmittag  endete die sehr schöne Ehrungsfeier. Danke dem Obmann und dem Auschuß .

————————-