Pensionistenverband   Ortsgruppe Lechaschau ehrt langjährige Mitglieder!

Einen Grund zum anstoßen, gab es am Mittwoch 20.10.2021 in der goldenen  Rose (Klotz)  in Lechaschau.  21 Mitglieder des Pensionisten Verbandes  Lechaschau konnten sich über 10, 15, 20, 25,  jähriger Mitgliedschaft mit der silbernen  bzw. goldenen Ehrennadel mit Urkunde erfreuen. Der Bezirksvorsitzende des Pensionisten Verbandes Reutte Hr. Birzer Willi, und Obmann  Karl Pellegrini  gratulierten  allen recht herzlich  zur verdienten Ehrung und hoffen  weiterhin auf viele gemeinsame erlebnisreiche Fahrten ganz unter dem Motto                                                   „ Gemeinsam nicht  Einsam“ 12 Pensionisten (innen) waren Entschuldigt..

10.Jahre: Blüm Andrea, Burkert Margaretha, Gruschka Brigitte, Habertitzl Jörg, Lang Josef, Lang Monika, Mayr Ingeborg, Prem Hildegard, Schedle Angelika, Waldegger Edmund.                                                      15.Jahre: Hosp Liselotte, Weirather Inge, Fessl Hildegard, Frick Franz.                                                      20.Jahre: Leuprecht Sonnia, Jenewein Werner, Weber Erika, Frischmann Irmi, Burkert Walter, Doser Elisabeth.

25.Jahre:  Jäger Erika

————————————————————————————————————–