Grillfest im Salzstadl ein super Nachmittag!

 

           Grillfest  Salzstadl Ehrenberg!

Wenn die Lechaschauer Pensionisten unterwegs sind, kann man davon  ausgehen, das der Regen eine Pause macht. An die 100 Pensionisten  nahmen an der Grillfeier im Salzstadl /Ehrenberg teil. Musikalisch umrahmt wurde die Feier mit Alleinunterhalter Lutz Anton, er sorgte dafür das auch das Tanzbein bei einigen geschwungen wurde, der alte Schlager fand bei jedem  ein gutes Gehör. Für das leibliche Wohl war Familie Walch  Manfred und Christl  mit ihrem Team bemüht, dafür von unserer Seite  ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Verpflegung, weiters auch bei unserem Obmann Pellegrini Karl mit seinem Team für die gute Organisation, für alle war es ein gemütlicher und netter Nachmittag  der um 18:00h zu Ende ging.

Fotos in der Bildergalerie!