Jetzt GRATIS Mitglied werden!

Jetzt PVÖ-Mitglied werden und alle Vorteile des Pensionistenverbandes bis Jahresende gratis genießen! Jetzt neue PVÖ-Mitglieder werben und für jedes neu-geworbene Mitglied einen 13-Euro-Gutschein von SeniorenReisen erhalten!

Es zahlt sich aus, PVÖ-Mitglied zu sein:

• Beim PVÖ ist immer was los – 1.700 Orts- und Bezirksgruppen in ganz Österreich, tolle Ausflüge, geselliges Zusammensein und unser flottes Mitgliedermagazin „UG-Unsere Generation“
  • Der PVÖ ist DIE starke Interessensvertretung der älteren Generation – der PVÖ achtet darauf, dass die Pensionen gesichert sind
  • Der PVÖ berät Mitglieder kompetent und kostenlos bei Fragen zu Steuern, Pensionen, Pflege, Konsumentenschutz, Gebühren und bietet auch seelischen Beistand
  • Mit SeniorenReisen – dem Reisebüro des Pensionistenverbandes – reisen Sie sicher und angenehm zu den schönsten Zielen
  • Der PVÖ bietet seinen Mitgliedern spezielle Vorteile und Rabatte sowie laufend tolle Gewinnspiele

Ja, ich möchte Mitglied werden!

1) Online-Anmeldeformular gleich hier ausfüllen (bitte Namen des Werbers/der Werberin nicht vergessen – sonst können wir die Gutscheine nicht zusenden). https://tirol.pvoe.at/content/mitglied-tirol-werden

2) Anmeldeformular (siehe hier:)  pvo_anmeldeformular_a4_farbe.pdf (bunt, mit Grafik) oder  pvo_anmeldeformular_a4_sw.pdf (schwarz-weiß, ohne Grafik) herunterladen, so oft wie benötigt ausdrucken, vollständig ausfüllen und dann entweder einscannen und per Mail an tirol@pvoe.at oder per Post in einem Kuvert senden an: Pensionistenverband Österreichs, Landesorganisation Tirol, Salurner Straße 2/EG, 6020 Innsbruck

Oder beim Obmann Ortsgruppe Lechaschau Wänglerstrasse 8a Handy -0650-9472510 ….

——————————————————————–