1. Pensionisten wurden geehrt in der Ortsgruppe Lechaschau.

             

Die Ortsgruppe Lechaschau wollte schon im Frühjahr 2020 die Ehrungen in unserer Hougartstube durchführen, leider machte die Corona Pandemie uns einen Strich durch die Veranstaltung.

Wir warteten ab wie sich die Situation ändert. Aber Leider zum schlechteren, so verschoben wir die Feier bis zum Oktober 2020.

Letzte Woche besuchten der Obmann Hr.Pellegrini Karl und die Kassier Stellvertreterin Fr.Strauss Antonia die geehrten Jubilare. Mit Mundmaske  gingen sie von Haus zu Haus und hielten den Abstand ein, überreichten  den Jubilaren  vor dem Haus, die Urkunden, Anstecknadeln und ein kleines Present. Alle freuten sich über den unverhofften Besuch, und bedankten sich nochmals das wir in der Ortsgruppe alles abgesagt  haben, und somit die Gesundheit  der Pensionisten (innen) nicht aufs Spiel gesetzt haben.

Die  Ortsgruppe Lechaschau   wünscht  allen Mitgliedern, das Sie gesund über den Herbst kommen. Danke..

Im Bild: Obere Reihe:   Kerber Maria, Lettenbichler Elisabeth, Ralser Irene, Reisigl Angelika, Senn Rose, Strolz Adele, Fritz Eduard, Frick Hannelore.

Mittlere Reihe: Fam. Bleier Fritz /Rosemarie , Habetitzl Rosemarie, Hold Anneliese, Lokin Janica, Strauß Antonia, Theisel Ernst.

Untere Reihe: Weber Karl, Wilhelm Monika, Hummel Herlinde, Fam. Mühlburger Sebastian / Agnes, Wiedemann Karl, Weiß Maria.

Nicht auf dem Bild: Tegischer Blanka,  Abraham Irmgard,  Nessler Horst.

————————————————————————————————